Skip to main content

Angebote

Finde das passende Angebot für dich
und dein Unternehmen

Mitglied der Vereinigung Business Trainer

Du bist Personalentwickler:in, Weiterbildungsverantwortliche:r oder im Trainer:innen-Management tätig und suchst Unterstützung im Bereich Digital Training und / oder Blended Learning?

Inhouse Trainings

In meinen speziell auf euch abgestimmten Inhouse-Trainings stärken wir die  digitalen Trainingskompetenzen eurer Mitarbeiter:innen.

Für E-Learning Projekte unterstütze ich euch gerne als externe Learning Designerin bei der Konzeption und Drehbuch-Erstellung.

E-Learning Projekte


Ein internes Event steht an, und du bist auf der Suche nach einem Impuls-Vortrag rund um das Thema Digital Training und Blended Learning?

Impuls-Vorträge

Stöbere in meinen Vortrags-Themen!


Du suchst punktuelle Beratung?

1:1 Beratung

Manchmal braucht es nur eine Stunde, um eine konkrete Herausforderung zu lösen. Im 1:1 berate ich dich zu allen Themen rund um Online-Training und die Gestaltung von Lernprozessen.

Was meine Kunden sagen

  • Corina Ramsauer

    Diction AG

    Corina Ramsauer | Employee Success Manager

    „Danke für das wirklich tolle Seminar, es sind alle sehr zufrieden. Wir haben enorm viel gelernt und ich bin echt dankbar, dass wir als Unternehmen mit einem sehr hohen Anteil an Telearbeit nun diese wirklich hilfreichen Tools zur Verfügung haben. Dein Seminar hat uns einen riesigen Schritt nach vorne gebracht! Ich werde dich gerne weiterempfehlen.“

    Diction AG Logo

  • ALPLA

    Viktoria Martin | Corporate Training Manager

    „Martina glänzt mit ihrer äußerst sympathischen und herzlichen Art vor der Kamera. Auf Anhieb merkt man, dass Martina ein absoluter Profi in der digitalen Erwachsenenbildung ist. Martina unterstützt uns auf globaler Ebene, um unsere internen Trainer im Bereich der online Live-Trainings aus der Reserve zu locken und auf ein neues Level zu bringen. Dabei ist es für sie ein Leichtes, die Trainings sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch zu halten. Sie ist besonders wertschätzend, offen und verlässlich. Zudem geht sie direkt auf Feedback und Wünsche der Teilnehmer ein, was deren Trainingserlebnis nochmals persönlicher macht. Das schätzen wir sehr an ihr.

    Es freut uns auch besonders, dass sich unsere Trainer, dank der Unterstützung von Martina, trauen Neues auszuprobieren und wiederum direktes und besonders erfreuliches Feedback von ihren Teilnehmer*innen erhalten.

    An dieser Stelle ein großes Danke an Martina für ihren Einsatz!“

    Logo_ALPLA_RGB_White-300dpi.png

  • ÖBB Infrastruktur AG

    Mag. Ursula Mandl | Leiterin Task Force Digitales Lernen

    „Martina begleitet uns seit Anfang 2021 im Up-Skilling unsere Ausbilder:innen im Bereich des digitalen Lernens. Neben Online-Präsenztrainings konnten wir auch mehrere Lernvideoreihen ausrollen. Die Zusammenarbeit sowohl in der Entwicklung der Lernthemen als auch mit den Auszubildenden funktioniert sehr gut. Bei Inhalten wie dem sicheren Umgang mit digitalen Tools sowie dem Bewusstsein, dass die Trainer:innenrolle sich durch digitalen Unterricht verändert und welche Auswirkungen dies hat, sind wir froh von Martina unterstützt zu werden.“

    obb

  • Austrian Energy Agency

    Dipl.-Ing. Christoph Doerfflern | Leiter Projekt- und Ressourcenmanagement, Personalentwicklung, Recruiting

    „Martina hat mit ihren mehrfach durchgeführten Trainings „Online-Veranstaltungen planen und durchführen“ einen wichtigen Beitrag für die professionelle und state-of-the-art Durchführung von Online-Meetings in der Österreichischen Energieagentur geleistet. Wir haben sehr gute Inputs, Informationen und Anregungen für einen gelungenen digitalen Austausch bekommen.“

    Logo_ALPLA_RGB_White-300dpi.png

    Martina Keglovits © 2022 | DESIGN: DerDesignfuchs.de