Training und Beratung für die Digitalisierung in der Erwachsenenbildung

Die Digitalisierung in der Erwachsenenbildung beeinflusst auch die Personalentwicklung. Die Einführung von Blended Learning, Webinaren, Onlinekursen oder anderen digitalen Lernformaten im Unternehmen ist allerdings ein Projekt, bei dem viele Aspekte zu beachten sind. Im Rahmen meiner Trainings- und Beratungsleistungen für Unternehmen unterstütze ich dich dabei, die notwendigen Änderungen in der bestehenden Lernkultur zu identifizieren und einzuleiten. Außerdem befähige ich im Rahmen von Train the Trainer Weiterbildungen deine TrainerInnen dazu, professionelle Blended Learning oder Online-Trainingskonzepte zu erstellen und umzusetzen.

Kontaktiere mich für ein kostenloses Erstgespräch!

Martina Keglovits

Frau Keglovits weiß wovon sie spricht, sie ist Fachfrau in Ihrem Bereich. Ihr Workshop war sehr abwechslungsreich und hat Spaß gemacht! Vielen Dank!

Brigitte Rösner

Inhaberin, B² Das Bildungszentrum

Martina Keglovits Projektbegleitung

Begleitung von Projekten im Bereich der Digitalisierung der Erwachsenenbildung

Die Einführung von Online-Trainings im Unternehmen ist mehr als die Digitalisierung von Seminaren. Neben dem didaktischen Know-How, das für die Konzeptionierung und Durchführung von digitalen Trainings bzw. Blended Learning Formaten notwendig ist, sind zahlreiche Aspekte hinsichtlich der Lernkultur im Unternehmen zu berücksichtigen. Ich begleite die Digitalisierung in der Erwachsenenbildung, und unterstütze dich bei der Umsetzung erfolgreicher L&D-Projekte.

Weiterlesen

Martina Keglovits Train the Trainer

Train the Trainer: Digitalisierung von Bildungskonzepten

Du bzw. deine TrainerInnen gestalten großartige Präsenztrainings. Die Konzeption von Blended Learning Arrangements ist aber eine neue Herausforderung für dich bzw. euch? Erlebe in meinen Train the Trainer Weiterbildungen Blended Learning und digital Training hautnah!

Weiterlesen

 

Mein Projekt wurde durch Frau Keglovits höchst professionell, strukturiert und mit großer Motivation umgesetzt.

Meine Firma hat von dieser tollen Zusammenarbeit sehr profitiert und daher werde ich auch zukünftig sehr gerne weitere Projekte mir ihr umsetzen.

Mag. Wolfgang Huber

Inhaber, www.excel-kurs.at

Kontaktiere mich für ein kostenloses, unverbindliches Erstgespräch, um mehr über meine Trainings- und Beratungsangebote rund um die Digitalisierung in der Erwachsenenbildung zu erfahren!