+43 660 186 59 19 office@martinakeglovits.com

Train the Trainer

Ich bin gerade bei der Konzeptionierung eines Train the Online Trainer Lehrgangs. Die untenstehenden Module werden auch einzeln buchbar sein mit Start im Herbst 2021. Wenn du Interesse daran hast, schicke mir gerne eine Mail an office@martinakeglovits.com oder eine Nachricht auf Instagram bzw. LinkedIn, dann setze ich dich auf die Warteliste!

Klicke hier, wenn du mehr wissen möchtest.

Martina Keglovits
Martina Keglovits

Virtueller Spiel-Raum

Für den Austausch zu Online-Lernangeboten und zum Ausprobieren digitaler Seminarmethoden

Der virtuelle Spiel-Raum ist eine Möglichkeit zum Austausch unter TrainerInnen, die Online-Seminare abhalten (wollen). Inspirieren wir uns gegenseitig und lernen wir voneinander, um virtuelles Lernen besser zu machen!

Wir treffen uns zu festgelegten Terminen via Zoom, um digitale Seminarmethoden in einer Gruppe von Gleichgesinnten ausprobieren zu können bzw. um uns zu definierten Themen auszutauschen.

Hier geht es zu den aktuellen Terminen und Themen

Individuelles Firmenangebot

Kontaktiere mich gerne unter office@martinakeglovits.com für ein individuelles Trainingskonzept!

Frau Keglovits weiß wovon sie spricht, sie ist Fachfrau in Ihrem Bereich. Ihr Workshop war sehr abwechslungsreich und hat Spaß gemacht! Vielen Dank!

Brigitte Rösner

Inhaberin, B² Das Bildungszentrum

Mein Projekt wurde durch Frau Keglovits höchst professionell, strukturiert und mit großer Motivation umgesetzt.

Meine Firma hat von dieser tollen Zusammenarbeit sehr profitiert und daher werde ich auch zukünftig sehr gerne weitere Projekte mir ihr umsetzen.

Mag. Wolfgang Huber

Inhaber, www.excel-kurs.at